Neu bei Dropbox - Dropbox-Effekt

 

 

 

 

 

Willkommen bei Dropbox Effects

 

Eine Ressource für VARS, IT-Lösungs- und Dienstleister, die mehr darüber erfahren möchten Dropbox und Beitritt zum Dropbox-Partnerprogramm.

 

 

 

Über Dropbox und HelloSign

Dropbox ist der weltweit erste intelligente Arbeitsbereich, eine digitale Umgebung, in der alle Inhalte eines Teams mit den von ihnen geliebten Tools zusammengeführt werden, um die Unordnung zu beseitigen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb über 500,000 Teams in kleinen, mittleren und großen Unternehmen, Organisationen des Bildungs- und Publikationssektors -einschließlich Über die Hälfte der Fortune 500-Unternehmen nutzen Dropbox als sicheren, flexiblen Arbeitsbereich für ihre Teams. Partner spielen eine wichtige Rolle in dieser Mission und tragen zu unserem Erfolg bei. Zusätzlich zum Kernprodukt Dropbox Business bieten wir eine Reihe gebündelter Angebote für Data Governance, erweiterte Kontrolle und Premium-Support, was zusätzliche Einnahmequellen für unsere Partner bedeutet.

HelloSign wurde 2019 durch eine Akquisition in unsere Produktsuite aufgenommen und bietet eine benutzerfreundliche eSignature- und Dokumenten-Workflow-Plattform, die die Produktivität und Effizienz von über 80,000 Kunden weltweit verbessert und dabei mehrfach ausgezeichnet wurde. Die seit Sommer 2020 vollständig lokalisierte Einführung von HelloSign in EMEA nimmt rasant zu.

Weitere Informationen finden Sie auf diesem 3-Pager:

Willkommen zu einer intelligenteren Art, mit Dropbox zu arbeiten

Dropbox Business & Microsoft

Die gute Nachricht ist, dass Ihre Kunden nicht zwischen Anwendungen oder Tools wählen müssen. Dropbox Business lässt sich in die Microsoft-Produktsuite integrieren, einschließlich Teams, sodass jeder in seinem Team das Beste aus seinen bevorzugten Tools herausholen kann. Es lässt sich auch in die G-Suite integrieren!

 

 

Partnerschaft mit Dropbox Business

Das Dropbox-Partnerprogramm bietet einen abgestuften Rahmen für unsere Geschäftsbeziehung mit Wiederverkäufern, Lösungsanbietern und Dienstleistern mit Mehrwert, die auf der Grundlage gegenseitiger Investitionen einen zunehmenden Weg zur Rentabilität bieten. Das Programm bietet die finanzielle, technische, geschäftliche und Markteinführungsunterstützung, die Sie benötigen, um Ihren Erfolg zu ermöglichen und Kunden dabei zu helfen, die Vorteile von Dropbox und HelloSign, unserer eSignature-Lösung, zu nutzen.

Klicken Sie auf das Symbol unten, um 5 Hauptgründe für eine Partnerschaft mit Dropbox Business zu ermitteln: 

Klicken Sie unten für unseren vollständigen Programmführer (26 Seiten) oder Zusammenfassung (3 Seiten):

Partner im Rampenlicht

IP6net, ein Dropbox-Partner, half IDM Properties, seine Partner, Bauunternehmer, Architekten und Subunternehmer bei einem massiven Bauprojekt im Hoover-Gebäude in London auf einer Seite zu halten. Weitere Informationen finden Sie im Video unten.

Wenn Sie sich als Partner anmelden möchten und mehr erfahren möchten, füllen Sie dieses Formular aus und unser Partner Sales Manager wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. 

 

Klicken Sie hier, um unsere vollständigen Inhaltsseiten für Dropbox-Effekte >> anzuzeigen

New to Dropbox – Dropbox Effect

Welcome to Dropbox Effects

A resource built for VARS, IT solution and service providers who want to learn more about Dropbox and joining the Dropbox Partner Program.

About Dropbox and HelloSign

Dropbox is the world’s first smart workspace, a digital environment that brings all of a team’s content together with tools they love, helping to cut through the clutter and focus on what matters most. That’s why over 500,000 teams in small, medium and large enterprises, education and publication sector organisations —including over half the Fortune 500—use Dropbox as a secure, flexible workspace for their teams. Partners play a vital role in this mission and share in our success. In addition to the core Dropbox Business product, we offer a number of bundled offerings for data governance, advanced control and premium support, meaning additional revenue streams for our partners.

HelloSign was added to our product suite through an acquisition in 2019, offering an easy-to-use eSignature and document workflow platform that’s improved productivity and efficiency for over 80,000 customers worldwide, winning multiple awards in the process. Fully localised since Summer 2020, adoption of HelloSign is growing rapidly in EMEA.

For more information, take a look at this 3 pager:

Welcome to a smarter way to work with Dropbox

Dropbox Business & Microsoft

The good news is your customers don’t have to choose between applications or tools. Dropbox Business integrates across the Microsoft suite of products, including Teams, so everyone on their teams can get the most out of their favorite tools. It also integrates across G-Suite too!

Partnering with Dropbox Business

The Dropbox Partner Program provides a tiered framework for our business relationship with value added resellers, solution providers and service providers offering an increasing path to profitability, based on mutual investment. The program is designed to deliver the financial, technical, business, and go-to-market support you need to enable your success helping customers realise the benefits of Dropbox and HelloSign, our eSignature solution.

Click on the icon below to discover 5 top reasons why you should partner with Dropbox Business: 

Click below for our full Program Guide (26 pages) or Summary Guide (3 pages):

Partner Spotlight

IP6net, a Dropbox partner, helped IDM Properties keep their partners, contractors, architects and sub-contractors all on the same page in a massive construction project at the Hoover building in London. Find out more in the video below.

If you are interesting in signing up to be a partner and want to learn more, fill in this form and our Partner Sales Manager will be in touch very soon. 
Click here to see our full Dropbox effect content pages >>